Meine Erfahrungen und Ernährung mit Morbus Crohn

Meine Erfahrungen und Ernährung mit Morbus Crohn

Meine Erfahrungen und Ernährung mit Morbus Crohn

IBD
In diesem Buch möchte ich Euch mit auf eine Reise nehmen. Die Reise meiner letzten sechs Jahre, die durchaus mit Höhen und Tiefen gespickt waren. Ich gewähre Euch einen Einblick in... Leer descripción completa
19,43€
No disponible

Información

Descripción

Sobre el autor: Theiß, Patrick

Mein Name ist Patrick Theiß. Ich bin 29 Jahre, gelernter Koch sowie Industriekaufmann. Ich habe mich seit Kindertagen mit kochen und Ernährung beschäftigt. Ich leide inzwischen seit 6 Jahren an Morbus Crohn und möchte meine Erfahrung und meine Ernährung mit Euch teilen.

Ficha Técnica

Opiniones

Opiniones

No hay comentarios, sé el primero en comentar

Valoración media

0 de 5 | 0 opiniones
5 estrellas
0 %
4 estrellas
0 %
3 estrellas
0 %
2 estrellas
0 %
1 estrellas
0 %

¿Has leído este libro?

Valóralo y comparte tu opinión con otros usuarios

Escribir mi opinión

Estanterías relacionadas

¿No has encontrado lo que buscas?

Prueba con una nueva búsqueda