Mein innerer Himmel
Mein innerer Himmel

Mein innerer Himmel

Editorial:
Books on Demand
ISBN:
978-3-7431-4382-1
Unsere geistigen Anteile können wir zur Innenschau nutzen um zu reifen. Und das bedeutet seinen inneren Himmel zu berühren. Wenn ich mich in meinem inneren Himmel niedergelassen un... Más información
Materias:
Poesía
Editorial:
Books on Demand
Encuadernación:
Tapa blanda o Bolsillo
País de publicación :
España
Idioma de publicación :
Alemán
ISBN:
978-3-7431-4382-1
EAN:
9783743143821
Dimensiones:
190 x 120 mm.
Peso:
120 gramos
Nº páginas:
104
Fecha publicación :
26-06-2019
Disponible en 14 librerías

Dónde encontrar "Mein innerer Himmel"

Disponible en 14 librerías

    Sinopsis

    Sinopsis de: "Mein innerer Himmel"

    Unsere geistigen Anteile können wir zur Innenschau nutzen um zu reifen. Und das bedeutet seinen inneren Himmel zu berühren. Wenn ich mich in meinem inneren Himmel niedergelassen und dort meine Heimat gefunden habe, wirkt sich dies auf mein Verhalten, meine Handlungen aus. Was immer ich tue wird zu einem Gedicht. Das Leben wird zur Poesie, mein Gehen zum Tanz, meine Stille wird zu Musik. Ich lebe mein Leben ohne mich zu fürchten, in Freiheit. Viele Dichterinnen und Dichter sind unserer Ausschreibung gefolgt, von denen 65 in dieser Anthologie ihren inneren Himmel mit uns teilen. Dieser ist so vielfältig wie die Poesie selbst... Dies ist eine Veröffentlichung des gemeinnützigen Vereins SternenBlick. Alle Informationen zum Verein: wwww.sternenblick.org

    Más sobre

    Información sobre el autor no disponible


    Más títulos de
    Los lectores opinan

    Valoraciones y comentarios

    No hay comentarios, sé el primero en comentar

    Añadir comentario
    También te puede interesar

    Libros relacionados