Mayla & Mo - Zurück in die Unendlichkeit
Mayla & Mo - Zurück in die Unendlichkeit

Mayla & Mo - Zurück in die Unendlichkeit

Demmer-Bracke, Alexandra

Editorial:
Books on Demand
ISBN:
978-3-7431-8028-4
Mystic Time Travel Romance Wenn die Liebe besteht, sich aber nicht erfüllt hoffst du weiter? Wenn die Einsamkeit länger währt, als die Stunden zu zweit erträgst du es trotz... Más información
Materias:
Fantasía
Editorial:
Books on Demand
Encuadernación:
Cartoné
País de publicación :
España
Idioma de publicación :
Alemán
ISBN:
978-3-7431-8028-4
EAN:
9783743180284
Dimensiones:
221 x 140 mm.
Peso:
923 gramos
Nº páginas:
584
Fecha publicación :
25-06-2019
Disponible en 78 librerías

Dónde encontrar "Mayla & Mo - Zurück in die Unendlichkeit"

Stock en librería
Disponible en 2-3 Días

Disponible en 78 librerías

    Sinopsis

    Sinopsis de: "Mayla & Mo - Zurück in die Unendlichkeit"

    Mystic Time Travel Romance Wenn die Liebe besteht, sich aber nicht erfüllt hoffst du weiter? Wenn die Einsamkeit länger währt, als die Stunden zu zweit erträgst du es trotzdem? Wenn ihr zusammengehört, aber ständig getrennt seid gibst du auf? Wenn du genau weißt, dass ihr füreinander bestimmt seid Holst du ihn dir oder lässt du es sein? Hallo, mein Name ist Mayla. Und ich liebe Mo.

    Más sobre

    Demmer-Bracke, Alexandra

    Die eigene Vorstellung, das ist immer so eine heikle Sache. Möglichst möchte man gut dastehen, nicht zu viel und nicht zu wenig preisgeben. Und, da hört es auch schon auf, denn das ist soooo langweilig! Und deshalb kann ich über mich nichts als die unverfälschte Wahrheit berichten! (Beweis` mir mal einer das Gegenteil) Geboren im letzten Jahrtausend, was meine zwei Kinder gerne betonen, wurden meine Eltern nie müde, zu behaupten: »Wenn du so weitermachst, landest du noch bei der Müllabfuhr!« Aber hey, mal ehrlich! Respekt an die Menschen, die diesen Beruf ausüben!!! Dem ich dann allerdings nicht gefolgt bin und es tatsächlich geschafft habe, etwas Gescheites zu lernen. Das Schreiben begleitet mich dabei von Anbeginn. Erst waren es die über Jahre geführten Teenager Tagebücher (vielleicht lässt sich daraus eines Tages auch etwas zaubern), dann weiter zu unzähligen Kurzgeschichten. Ja und heute bin ich in der glücklichen Lage, mich ganz dem Schreiben widmen zu dürfen. Wenn dann unterm Strich noch ein paar Seelen dabei sind, die meinen gedanklichen Wirrwarr ebenso lieben wie ich, na dann habe ich alles richtig gemacht!!!
    Más títulos de Demmer-Bracke, Alexandra
    Los lectores opinan

    Valoraciones y comentarios

    No hay comentarios, sé el primero en comentar

    Añadir comentario
    También te puede interesar

    Libros relacionados