Gedichte zum Nachdenken

Gedichte zum Nachdenken

Gedichte zum Nachdenken

IBD
Ben Brenner schreibt melodische, verständliche Gedichte, die Menschen berühren und erheben, Lyrik-affine und solche, die eigentlich nichts damit anfangen können. So durchzieht... Leer descripción completa
Precio desconcido
No disponible

Información

Descripción

Sobre el autor: Brenner, Ben

Benn Brenner, geboren Mitte der 80er in der Nähe von Hamburg, studierte Brotloses und aß ab dann nur noch Kuchen. Betrübliches gab es genug, schlecht für ihn, aber gut fürs Schreiben. Über seine Bücher sucht er 100.000 Gleichgesinnte und glaubt fest daran, dass es sie da draußen irgendwo gibt.

Ficha Técnica

Opiniones

Opiniones

No hay comentarios, sé el primero en comentar

Valoración media

0 de 5 | 0 opiniones
5 estrellas
0 %
4 estrellas
0 %
3 estrellas
0 %
2 estrellas
0 %
1 estrellas
0 %

¿Has leído este libro?

Valóralo y comparte tu opinión con otros usuarios

Escribir mi opinión

Estanterías relacionadas

¿No has encontrado lo que buscas?

Prueba con una nueva búsqueda