Der Weihnachtsmann bin ich ...

Roman

Der Weihnachtsmann bin ich ...

Der Weihnachtsmann bin ich ...

Roman

IBD
Als kleiner Junge hat er sich das immer gewünscht: Nur einen Tag im Jahr arbeiten und Geschenke verteilen, die man selbst nicht bezahlen muss. Doch als Helge während seines Studium... Leer descripción completa
12,54€
No disponible

Información

Descripción

Sobre el autor: Schnell, Jürgen

Jürgen Schnell wurde in Magdeburg geboren, wuchs dort auf und lebt heute in Dresden. Er studierte in Leipzig Wirtschaftsjournalistik und war in diesem Beruf viele Jahre tätig. Später gründete er ein Pressebüro und war an der Herausgabe mehrerer Sachbücher beteiligt. Nun legt er seinen ersten Roman vor.

Ficha Técnica

Opiniones

Opiniones

No hay comentarios, sé el primero en comentar

Valoración media

0 de 5 | 0 opiniones
5 estrellas
0 %
4 estrellas
0 %
3 estrellas
0 %
2 estrellas
0 %
1 estrellas
0 %

¿Has leído este libro?

Valóralo y comparte tu opinión con otros usuarios

Escribir mi opinión

Estanterías relacionadas

¿No has encontrado lo que buscas?

Prueba con una nueva búsqueda