Der goldene Topf
Der goldene Topf

Der goldene Topf

Hoffmann, E.T.A.

Editorial:
Suhrkamp
ISBN:
978-3-518-18831-6
Materias:
Editorial:
Suhrkamp
Encuadernación:
No definida.
País de publicación :
España
Idioma de publicación :
Español
Idioma original :
Español
ISBN:
978-3-518-18831-6
EAN:
9783518188316
Fecha publicación :
01-07-2011
Disponible en 0 librerías

Dónde encontrar "Der goldene Topf"

Stock en librería
Disponible en 2-3 Días

Disponible en 0 librerías

    Sinopsis

    Sinopsis de: "Der goldene Topf"

    Información no disponible
    Más sobre

    Hoffmann, E.T.A.

    Ernst Theodor Amadeus Hofmann, geboren am 24. Januar 1776 in Königsberg, war ein deutscher Schriftsteller der Romantik. Er starb am 25.Juni 1822 in Berlin. Wie der Vater auch wurde Hofmann zunächst Jurist, betätigte sich aber nebenbei als Musiker, Schriftsteller und Zeichner. Nach einer glücklosen Zeit am Theater in Bamberg unter anderem als Kapellmeister und Musikkritiker konnte Hofmann 1814 in den Staatsdienst zurückkehren. Zur gleichen Zeit hatte er sich bereits einen bescheidenen, aber einträglichen Erfolg als Schriftsteller erwerben können.
    Más títulos de Hoffmann, E.T.A.
    Los lectores opinan

    Valoraciones y comentarios

    No hay comentarios, sé el primero en comentar

    Añadir comentario
    También te puede interesar

    Libros relacionados