Das Haus in Aplerbeck
Das Haus in Aplerbeck

Das Haus in Aplerbeck

Paideys, H.W.

Editorial:
Books on Demand
ISBN:
978-3-7392-0442-0
In diesem Buch geht es um eine wahre Begebenheit, die sich im realen Leben zugetragen hat. Die Namen aller beteiligten Personen wurden geändert, um diese zu schützen. Wenn irgendw... Más información
Editorial:
Books on Demand
Encuadernación:
Tapa blanda o Bolsillo
País de publicación :
España
Idioma de publicación :
Alemán
ISBN:
978-3-7392-0442-0
EAN:
9783739204420
Dimensiones:
190 x 120 mm.
Peso:
185 gramos
Nº páginas:
168
Fecha publicación :
04-06-2019
Disponible en 14 librerías

Dónde encontrar "Das Haus in Aplerbeck"

Disponible en 14 librerías

    Sinopsis

    Sinopsis de: "Das Haus in Aplerbeck"

    In diesem Buch geht es um eine wahre Begebenheit, die sich im realen Leben zugetragen hat. Die Namen aller beteiligten Personen wurden geändert, um diese zu schützen. Wenn irgendwelche Parallelen oder Abschnitte des Buches auf andere Personen zutreffen, so ist dies reiner Zufall und selbstverständlich unbeabsichtigt. Ein verliebtes junges Paar baut sich eine gemeinsame Zukunft in einem kleinen schwäbischen Dorf auf. Traditionell, wie auf dem Land üblich, beginnen die Beiden mit dem Bau eines neuen Hauses. Alles scheint ganz normal zu sein, doch dann beginnt das Schicksal sich zu wenden und es entstehen dramatische Situationen... Leseempfehlung ab 16 Jahre.

    Más sobre

    Paideys, H.W.

    Mein Name ist Dr. H.W. Paideys. Ich bin ein junger, dynamischer, gutaussehender Schriftsteller, der noch am Anfang seiner Karriere steht. Ein Bewunderer der schönen und erotischen Weiblichkeit, jedoch noch nicht familiär gebunden. Bin ein sehr interessierter und neugieriger Mensch, treibe gerne Sport, vor allem das Joggen und Fahrradfahren hat es mir angetan. Um einen gut gebauten Körper zu besitzen, trainiere ich auch regelmäßig im Fitnesscenter an den entsprechenden Gerätschaften und mit den Hanteln. Ich liebe das Reisen und mag schöne Hunde und Katzen.
    Más títulos de Paideys, H.W.
    Los lectores opinan

    Valoraciones y comentarios

    No hay comentarios, sé el primero en comentar

    Añadir comentario
    También te puede interesar

    Libros relacionados