Das Geheimnis der Pyramiden-Energie

Die Kraft die alles SEIN bewirkt

Göring, L.W.

IBD
Editorial:
Books on Demand
ISBN:
978-3-7504-6006-5
Sinopsis
Alle Entscheidungen, die sie gemeinsam mit ihrem Schöpfer getroffen haben, waren absolut erfolgsgeprägt und haben nachhaltig ihr Leben positiv beeinflusst. Zu welchem Zeitpunkt si... Más información
978-3-7504-6006-5 / Books on Demand
19,50€
(18,75€ sin IVA)
Sinopsis

Sinopsis de: "Das Geheimnis der Pyramiden-Energie"

Alle Entscheidungen, die sie gemeinsam mit ihrem Schöpfer getroffen haben, waren absolut erfolgsgeprägt und haben nachhaltig ihr Leben positiv beeinflusst. Zu welchem Zeitpunkt sie Kontakt mit ihrem Schöpfer erhalten, weiß ich nicht. Aber eins weiß ich genau: Unsere Schöpfer existieren und sind zu jeder Zeit gedanklich mit uns verbunden. Dass wir erst auf diesem Wege Kontakt mit unseren Schöpfern erhalten, liegt allein daran, dass wir Menschen zu einem materialistischen Ich-bezogenen Denken erzogen wurden und uns bis heute noch keiner gesagt hat, dass unsere Schöpfer existieren. Existieren als Wesenheiten, gleich wie wir als Wesenheiten in der Verkörperung als physischer Mensch in diesem Universum leben. Sie selbst müssen entscheiden, inwieweit ihnen das Geschilderte logisch erscheint und sie es in ihr zukünftiges Leben einbauen wollen. Als Abschluss kann ich ihnen sagen Leben sie dieses Erdenleben gemeinsam mit ihrer Wesenheit, die ihr Inneres ICH ist, und mit ihrem Schöpfer, so ist der Erfolg in allen Bereichen ihres SEINS vorprogrammiert.
Ficha Técnica

Más información

Materias:
ASTRONOMÍA, ESPACIO Y TIEMPO
Editorial:
Books on Demand
Encuadernación:
Tapa blanda o Bolsillo
País de publicación :
España
Idioma de publicación :
Alemán
IBD :
Libro de Impresión Bajo Demanda
Autor:
Göring, L.W.
ISBN:
978-3-7504-6006-5
EAN:
9783750460065
Dimensiones:
210 x 148 mm.
Peso:
337 gramos
Nº páginas:
228
Fecha publicación :
02-03-2020
Más sobre

Göring, L.W.

Der Mediziner und Privatforscher arbeitete jahrzehntelang mit vielen Anderen an Erkenntnisse, die unser Weltbild verändern könnten - wenn wir ES (uns) akzeptieren.
Más títulos de Göring, L.W.
Los lectores opinan

Valoraciones y comentarios

No hay comentarios, sé el primero en comentar

Añadir comentario
¿No has encontrado lo que buscas?

Prueba con una nueva búsqueda