Corona - wenn das Licht seine Schatten voraus wirft

Spagyrische Mischungen zum Corona Thema

Corona - wenn das Licht seine Schatten voraus wirft

Corona - wenn das Licht seine Schatten voraus wirft

Spagyrische Mischungen zum Corona Thema

IBD
Corona - Ein Virus geht um die Welt. Viele Menschen fühlen sich verunsichert oder gar bedroht. Dieses Büchlein soll die Corona-Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten. A... Leer descripción completa
11,66€
No disponible

Información

Descripción

Corona - Ein Virus geht um die Welt. Viele Menschen fühlen sich verunsichert oder gar bedroht. Dieses Büchlein soll die Corona-Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten. Allem voran wird das Thema Angst aufgegriffen. Schutz- und Vorsorgemaßnahmen werden thematisiert. Außerdem werden Rezepturen vorgestellt, die der Prophylaxe und Abwehrsteigerung sowie der Linderung bei Akutinfektionen dienen können.

Sobre el autor: Steiner, Clemens

Beruflich habe ich in den Bereichen Medizin, Gärtner, Masseur Erfahrungen gesammelt, bis ich schließlich mit Abschluß des Heilpraktikers viele Wünsche und Anlagen vereinen konnte. Mein Wunsch ist es mit der Natur und für die Natur mit den Menschen und für die Menschen zu arbeiten. Besonders im Bereich Spagyrik freue ich mich so feingliedrig Natur und Menschen in Verbindung bringen zu dürfen.

Ficha Técnica

Opiniones

Opiniones

No hay comentarios, sé el primero en comentar

Valoración media

0 de 5 | 0 opiniones
5 estrellas
0 %
4 estrellas
0 %
3 estrellas
0 %
2 estrellas
0 %
1 estrellas
0 %

¿Has leído este libro?

Valóralo y comparte tu opinión con otros usuarios

Escribir mi opinión

Estanterías relacionadas

¿No has encontrado lo que buscas?

Prueba con una nueva búsqueda