Schulung des Herzens - Sananda Inspirationen
Schulung des Herzens - Sananda Inspirationen

Schulung des Herzens - Sananda Inspirationen

Band 2

Stuckert, Heike

Editorial:
Books on Demand
ISBN:
978-3-7448-3369-1
"Es ist die Liebe des Geistigen, die uns in jedem Moment ihr bedingungsloses JA schenkt, mit allem was wir sind, waren und sein werden ... In Ihrer Liebe dient sie uns auf dem Weg... Más información
Editorial:
Books on Demand
Colección:
Schulung des Herzens - Sananda Inspirationen
Encuadernación:
Tapa blanda o Bolsillo
País de publicación :
España
Idioma de publicación :
Alemán
ISBN:
978-3-7448-3369-1
EAN:
9783744833691
Dimensiones:
215 x 135 mm.
Peso:
257 gramos
Nº páginas:
184
Fecha publicación :
29-06-2020
Disponible en 0 librerías

Dónde encontrar "Schulung des Herzens - Sananda Inspirationen"

Stock en librería
Disponible en 2-3 Días

Disponible en 0 librerías

    Sinopsis

    Sinopsis de: "Schulung des Herzens - Sananda Inspirationen"

    "Es ist die Liebe des Geistigen, die uns in jedem Moment ihr bedingungsloses JA schenkt, mit allem was wir sind, waren und sein werden ... In Ihrer Liebe dient sie uns auf dem Weg zur Selbstliebe und geistigen Meisterschaft." Dieses Buch enthält einige ausgewählte kostbare, während ca. eineinhalbstündigen Trancesitzungen übermittelte Weisheitslehren aus einem lichtvollen Bewusstseinsraum. In den Botschaften werden die Anwesenden - und in diesem Fall die Leserschaft - im Mensch-Sein und spirituellen Wesen angesprochen. Die Lehren können Führung und Inspiration sein. Neben den Worten, die den Hörenden/Lesenden tief im Herzen berühren können, entsteht durch die Öffnung in dieses erweiterte Bewusstsein ein heilender Raum der Stille, in dem der Teilnehmende/Leser tief in der Seele entspannen und die Transformationskraft der geistigen Liebe erfahren kann.

    Más sobre

    Stuckert, Heike

    Mutter von 3 Kindern Heilpraktikerin für Psychotherapie Einzel- Familien- und Gruppenarbeit Medialität ist für mich nichts Esoterisches, Medialität ist Bewusstseinserweiterung und somit Heilung für die Seele und die Psyche des Menschen. Aus meiner Sicht kann Heilung im Einzelnen und im System nur darüber geschehen, dass wir alle Ebenen unseres Daseins im Blick haben, auch und vor allem unsere spirituelle Ebene... Seit 1996 leite ich Seminare zur Öffnung der natürlichen Medialität. Für nähere Informationen bin ich unter www.diefuelle.de zu erreichen.
    Más títulos de Stuckert, Heike
    Los lectores opinan

    Valoraciones y comentarios

    No hay comentarios, sé el primero en comentar

    Añadir comentario
    También te puede interesar

    Libros relacionados