Meisterin der Geburt
Meisterin der Geburt

Meisterin der Geburt

Das Selbstcoaching-Buch für mehr Geburtslust & Selbstermächtigung

Schenk, Jobina

Editorial:
Books on Demand
ISBN:
978-3-7386-2551-6
Meisterin der Geburt ist eine einfühlsame, tiefgehende Geburtsvorbereitung und spricht auch heikle Themen ganz offen an. Das Buch, welches einlädt direkt hineinzuschreiben, erlaubt... Más información
Editorial:
Books on Demand
Encuadernación:
Tapa blanda o Bolsillo
País de publicación :
España
Idioma de publicación :
Alemán
ISBN:
978-3-7386-2551-6
EAN:
9783738625516
Dimensiones:
220 x 155 mm.
Peso:
388 gramos
Nº páginas:
240
Fecha publicación :
07-01-2020
Disponible en 16 librerías

Dónde encontrar "Meisterin der Geburt"

Stock en librería
Disponible en 2-3 Días

Disponible en 16 librerías

    Sinopsis

    Sinopsis de: "Meisterin der Geburt"

    Meisterin der Geburt ist eine einfühlsame, tiefgehende Geburtsvorbereitung und spricht auch heikle Themen ganz offen an. Das Buch, welches einlädt direkt hineinzuschreiben, erlaubt der Leserin eine umfassende Selbstreflexion. In gut geführter Anleitung begibt sich die Schwangere auf eine intensive Innenschau. Sie lernt, ihre Einzigartigkeit wertzuschätzen und erfährt, wie sie geburtsblockierende Gedanken mit Hilfe des Geistes und des Gehirns verändern kann. Die Autorin zeigt auf, welch außerordentlich schönes Potenzial in einer natürlichen Geburt liegt und inspiriert mit ihrem eigenen ungewöhnlichen Weg, bisher Geglaubtes zu hinterfragen und völlig neu zu denken. Leserstimmen: "Es ist das Buch, wonach ich drei Schwangerschaften lang gesucht habe. Es spricht mit mir auf Augenhöhe, erklärt mir nicht, wie ich zu denken und zu fühlen habe, sondern lässt mich wie von selbst in meine Kraft kommen." "Nach diesem Buch hatte ich die Wehen im Griff - und nicht sie mich." "Eine Offenbarung! Meisterin der Geburt ist das erste Buch, das so intensiv mit den inneren und äußeren Einflüssen auf den Geburtsverlauf eingeht und gleichzeitig Möglichkeiten aufzeigt, diese Einflüsse bewusst und selbstbestimmt für sich zu nutzen."

    Más sobre

    Schenk, Jobina

    Jobina Schenk hinterfragt als Life Coach unbewusste Verhaltensweisen und Denkmuster. Sie widmet sich dem Thema Natürliche Geburt und steuert zur Theorie ihren praktischen Erfahrungsschatz geistig-mentaler Geburtsvorbereitung bei, mit der sie zwei ihrer drei Kinder ohne Schmerz zur Welt brachte.
    Más títulos de Schenk, Jobina
    Los lectores opinan

    Valoraciones y comentarios

    No hay comentarios, sé el primero en comentar

    Añadir comentario
    También te puede interesar

    Libros relacionados