Marie und Jakka auf der Suche nach der gestreiften Fledermaus
Marie und Jakka auf der Suche nach der gestreiften Fledermaus

Marie und Jakka auf der Suche nach der gestreiften Fledermaus

Billmann, Ralph

Editorial:
Books on Demand
ISBN:
978-3-7528-9672-5
Marie hatte gehört, es gäbe eine gestreifte Fledermaus, die Wünsche erfüllt. Ja, das wäre was! So machten sie sich beide auf den langen Weg, diese besondere Fledermaus zu finden. A... Más información
Editorial:
Books on Demand
Encuadernación:
Tapa blanda o Bolsillo
País de publicación :
España
Idioma de publicación :
Alemán
ISBN:
978-3-7528-9672-5
EAN:
9783752896725
Dimensiones:
150 x 210 mm.
Peso:
120 gramos
Nº páginas:
72
Fecha publicación :
25-06-2019
Disponible en 0 librerías

Dónde encontrar "Marie und Jakka auf der Suche nach der gestreiften Fledermaus"

Disponible en 0 librerías

    Sinopsis

    Sinopsis de: "Marie und Jakka auf der Suche nach der gestreiften Fledermaus"

    Marie hatte gehört, es gäbe eine gestreifte Fledermaus, die Wünsche erfüllt. Ja, das wäre was! So machten sie sich beide auf den langen Weg, diese besondere Fledermaus zu finden. Aber Maries und Jakkas Wünsche sind so ganz anders, als die Wünsche der meisten Menschen.

    Más sobre

    Billmann, Ralph

    Ralph Billmann ist in Berlin geboren. Er ist Zeichner, Maler, Jazzmusiker, Karikaturist, Illustrator, Schriftsteller und Kinderbuchautor. Ausbildungen: Fräser, Dekorateur, Taxifahrer und Briefzusteller, Studium der Architektur und Bauwirtschaft. Er ist seit 1978 tätig als Architekt und Bauingenieur Veröffentlichungen von über 20 Kinderbüchern und mehr als einem Dutzend Musikeinspielungen.
    Más títulos de Billmann, Ralph
    Los lectores opinan

    Valoraciones y comentarios

    No hay comentarios, sé el primero en comentar

    Añadir comentario
    También te puede interesar

    Libros relacionados