Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer
Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer

Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer

Uliczka, Carolin

Editorial:
Books on Demand
ISBN:
978-3-7460-1847-8
Ein neues Leben - und jetzt? Dass sich das Leben nicht planen lässt, weiß niemand besser als Charlotte. Und doch braucht sie einen Plan, um das Beste aus ihrer neuen Chance hera... Más información
Editorial:
Books on Demand
Encuadernación:
Tapa blanda o Bolsillo
País de publicación :
España
Idioma de publicación :
Alemán
ISBN:
978-3-7460-1847-8
EAN:
9783746018478
Dimensiones:
190 x 120 mm.
Peso:
239 gramos
Nº páginas:
220
Fecha publicación :
13-06-2019
Disponible en 79 librerías

Dónde encontrar "Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer"

Stock en librería
Disponible en 2-3 Días

Disponible en 79 librerías

    Sinopsis

    Sinopsis de: "Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer"

    Ein neues Leben - und jetzt? Dass sich das Leben nicht planen lässt, weiß niemand besser als Charlotte. Und doch braucht sie einen Plan, um das Beste aus ihrer neuen Chance herauszuholen. Aber wo fängt man an, wenn man gar nicht so richtig weiß, was man eigentlich will? Genau das versucht Charlotte während einer Auszeit am Meer herauszufinden, doch dann kommt wieder einmal alles anders als geplant. Denn plötzlich kreisen ihre Gedanken nicht mehr um sie selbst sondern um jemand ganz anderen... Eine Geschichte über Hoffnungen, Pläne und das, was dann dazwischenkommt.

    Más sobre

    Uliczka, Carolin

    Carolin Uliczka liebt Sprachen, Geschichten und ihre Familie. Sie wollte schon immer einmal ein Buch schreiben und erfüllt sich mit diesem Roman nun ihren Traum.
    Más títulos de Uliczka, Carolin
    Los lectores opinan

    Valoraciones y comentarios

    No hay comentarios, sé el primero en comentar

    Añadir comentario
    También te puede interesar

    Libros relacionados