Endlich in dieser Zeit vom Wahn zum Wissen

Das befreiende essenzielle Wissen zu den wichtigsten Lebensfragen

Endlich in dieser Zeit vom Wahn zum Wissen

Endlich in dieser Zeit vom Wahn zum Wissen

Das befreiende essenzielle Wissen zu den wichtigsten Lebensfragen

IBD
Konsequente, faktische Klärung der wesentlichsten Lebenfragen, wie niemals zuvor. Leer descripción completa
34,02€
No disponible

Información

Descripción

Konsequente, faktische Klärung der wesentlichsten Lebenfragen, wie niemals zuvor.

Sobre el autor: Aranjad, Maram

Das befreiende essenzielle Wissen ist das Wichtigste - und nicht meine Person. Deshalb soll nur die Sache öffentlich werden - und ich bleibe bewusst im Hintergrund. Allein die Qualität des Wissens ist hier entscheidend, wodurch sich aber auch meine Biografie, in den wichtigsten Fakten, praktisch von selbst erklärt.

Ficha Técnica

Opiniones

Opiniones

No hay comentarios, sé el primero en comentar

Valoración media

0 de 5 | 0 opiniones
5 estrellas
0 %
4 estrellas
0 %
3 estrellas
0 %
2 estrellas
0 %
1 estrellas
0 %

¿Has leído este libro?

Valóralo y comparte tu opinión con otros usuarios

Escribir mi opinión

Estanterías relacionadas

¿No has encontrado lo que buscas?

Prueba con una nueva búsqueda