Ein Leben mit Bildern
Ein Leben mit Bildern

Ein Leben mit Bildern

Zeichnungen, Grafik, Malerei

Strehl, Reinhard

Editorial:
Books on Demand
ISBN:
978-3-7504-7325-6
Diese Sammlung ist nicht vollzählig. Es gibt Lücken und Sprünge, Lücken bei dem, was meine Mutter gesammelt hatte, und bei dem, was ich selber noch habe. Nicht alles, was im Lauf... Más información
Materias:
Artes
Editorial:
Books on Demand
Encuadernación:
Cartoné
País de publicación :
España
Idioma de publicación :
Alemán
ISBN:
978-3-7504-7325-6
EAN:
9783750473256
Dimensiones:
303 x 215 mm.
Peso:
1477 gramos
Nº páginas:
184
Fecha publicación :
12-02-2020
Disponible en 14 librerías

Dónde encontrar "Ein Leben mit Bildern"

Stock en librería
Disponible en 2-3 Días

Disponible en 14 librerías

    Sinopsis

    Sinopsis de: "Ein Leben mit Bildern"

    Diese Sammlung ist nicht vollzählig. Es gibt Lücken und Sprünge, Lücken bei dem, was meine Mutter gesammelt hatte, und bei dem, was ich selber noch habe. Nicht alles, was im Laufe der Jahre verschenkt oder verkauft wurde, war erreichbar, um es hier für eine solche Rückschau noch einmal zu dokumentieren.

    Más sobre

    Strehl, Reinhard

    Reinhard Strehl studierte Musik und Mathematik und war nach Promotion sowie einer Zeit im Schuldienst Professor für Didaktik der Mathematik in Freiburg, Berlin und Lüneburg. Er war Stipendiat des Evangelischen Studienwerks, gehörte der Synode der Evangelisch-reformierten Kirche an und ist seit 1970 Mitglied der SPD.
    Más títulos de Strehl, Reinhard
    Los lectores opinan

    Valoraciones y comentarios

    No hay comentarios, sé el primero en comentar

    Añadir comentario
    También te puede interesar

    Libros relacionados