Die Philipp-und-Franka-Trilogie
Die Philipp-und-Franka-Trilogie

Die Philipp-und-Franka-Trilogie

Fliegengewitter, Xereswein, Bluntsalat & Elaborationsbericht

Wollenhofer, Lukas

Editorial:
Books on Demand
ISBN:
978-3-7543-3888-9
Philipp Schmidtmann kommt aus einem wohlhabenden Elternhaus, das er für sein Studium verlässt. In der kleinen Studentenstadt durchlebt er alle Phasen des Erwachsenwerdens. Zwischen... Más información
Editorial:
Books on Demand
Encuadernación:
Cartoné
País de publicación :
España
Idioma de publicación :
Alemán
ISBN:
978-3-7543-3888-9
EAN:
9783754338889
Dimensiones:
226 x 160 mm.
Peso:
1025 gramos
Nº páginas:
556
Fecha publicación :
17-08-2021
Disponible en 0 librerías

Dónde encontrar "Die Philipp-und-Franka-Trilogie"

Stock en librería
Disponible en 2-3 Días

Disponible en 0 librerías

    Sinopsis

    Sinopsis de: "Die Philipp-und-Franka-Trilogie"

    Philipp Schmidtmann kommt aus einem wohlhabenden Elternhaus, das er für sein Studium verlässt. In der kleinen Studentenstadt durchlebt er alle Phasen des Erwachsenwerdens. Zwischen wilden Partys, kniffligen Prüfungen, flüchtigen Beziehungen und neuer Verantwortung bleiben als roter Faden lediglich zwei Dinge: die Suche nach der großen Liebe und die treue Begleitung seines besten Freundes, des Ameisenbären Frizzle-di-Frizz. Doch auch nach dem beendeten Studium lösen sich die Probleme, die offenen Fragen und die Aufgben des Lebens nicht von alleine. Welche Wege wird Philipp beschreiten? Und wer wird ihn auf seinen Reisen durch die Irrungen und Wirrungen des Lebens begleiten? In diesem Sammelband sind zum ersten Mal alle drei Romane der Philipp-und-Franka-Trilogie sowie der ergänzende Materialband zwischen zwei Buchdeckeln vereinigt.

    Más sobre

    Wollenhofer, Lukas

    Lukas Wollenhofer (Pseudonym) wurde wahrscheinlich irgendwann Ende der 1970er-Jahre in einer deutschen Großstadt geboren.
    Más títulos de Wollenhofer, Lukas
    Los lectores opinan

    Valoraciones y comentarios

    No hay comentarios, sé el primero en comentar

    Añadir comentario
    También te puede interesar

    Libros relacionados