Die Mordhütte
Die Mordhütte

Die Mordhütte

Falk, René

Editorial:
Books on Demand
ISBN:
978-3-7519-0279-3
Zwei vierzehnjährige Jungen werden beim Spielen im Wald nahe der Wahnbachtalsperre unfreiwillig Zeuge eines Mordes. Die Hauptkommissare Denise Malowski und Tobias Heller finden an... Más información
Editorial:
Books on Demand
Colección:
Denise Malowski und Tobias Heller ermitteln
Encuadernación:
Tapa blanda o Bolsillo
País de publicación :
España
Idioma de publicación :
Alemán
ISBN:
978-3-7519-0279-3
EAN:
9783751902793
Dimensiones:
190 x 120 mm.
Peso:
280 gramos
Nº páginas:
260
Fecha publicación :
30-03-2020
Disponible en 76 librerías

Dónde encontrar "Die Mordhütte"

Stock en librería
Disponible en 2-3 Días

Disponible en 76 librerías

    Sinopsis

    Sinopsis de: "Die Mordhütte"

    Zwei vierzehnjährige Jungen werden beim Spielen im Wald nahe der Wahnbachtalsperre unfreiwillig Zeuge eines Mordes. Die Hauptkommissare Denise Malowski und Tobias Heller finden an der bezeichneten Stelle jedoch nichts Ungewöhnliches und weil die Jungs für ihre Streiche bekannt sind, lässt man die Angelegenheit zunächst auf sich beruhen. Am darauffolgenden Tag wird am Ufer des Stausees eine Leiche gefunden. Die Umstände dieses Leichenfundes sind mysteriös, wurde doch erst ein Jahr zuvor an fast exakt derselben Stelle schon einmal ein Mordopfer abgelegt. Dabei soll es jedoch nicht bleiben, die Siegburger Kommissare werden in der Folge mit Tatorten und Tatumständen konfrontiert, die alle etwas mit längst abgeschlossenen Altfällen zu tun haben scheinen.

    Más sobre

    Falk, René

    René Falk wurde 1955 geboren. Er ist ein echter Rheinländer und lebt in Troisdorf, einem Nachbarort von Köln. Schon sehr früh zeigte sich seine Neigung zum Schreiben von Kurzgeschichten, vor allem im Bereich SF und Fantasy. Später richtete sich sein Interesse mehr auf das Genre Krimis & Thriller und bald begann er selbst Krimis zu schreiben. Und wenn es ihm mit seinen Geschichten gelingt, seinen Lesern die eine oder andere (ent)spannende Stunde zu verschaffen, hat er nichts falsch gemacht.
    Más títulos de Falk, René
    Los lectores opinan

    Valoraciones y comentarios

    No hay comentarios, sé el primero en comentar

    Añadir comentario
    También te puede interesar

    Libros relacionados