Das Licht der magischen Steine
Das Licht der magischen Steine

Das Licht der magischen Steine

Böhm, Daniela

Editorial:
Books on Demand
ISBN:
978-3-7481-2608-9
Nachdem die tierischen Helden die magischen Steine gefunden haben und das Wunder in Wadi Rum geschehen ist, rätseln sie, wie es weitergehen soll. Was bedeutet die Botschaft des rot... Más información
Materias:
Fantasía
Editorial:
Books on Demand
Colección:
Die sechs magischen Steine
Encuadernación:
Tapa blanda o Bolsillo
País de publicación :
España
Idioma de publicación :
Alemán
ISBN:
978-3-7481-2608-9
EAN:
9783748126089
Dimensiones:
210 x 148 mm.
Nº páginas:
252
Fecha publicación :
05-08-2019
Disponible en 14 librerías

Dónde encontrar "Das Licht der magischen Steine"

Stock en librería
Disponible en 2-3 Días

Disponible en 14 librerías

    Sinopsis

    Sinopsis de: "Das Licht der magischen Steine"

    Nachdem die tierischen Helden die magischen Steine gefunden haben und das Wunder in Wadi Rum geschehen ist, rätseln sie, wie es weitergehen soll. Was bedeutet die Botschaft des roten Schattendrachens Tamaruk? Welche neuen Aufgaben warten auf sie? Durch die außergewöhnliche Kraft der magischen Steine soll diese Welt ein besserer und gerechterer Ort für alle Bewohner werden, doch gleichzeitig müssen sie wieder zurück an ihre ursprünglichen Plätze. Schon bald zeigen sich Wege auf und ein spannendes Abenteuer beginnt, das die Freunde vor große Herausforderungen stellt. Wunder geschehen, die nicht nur sie zum Staunen bringen. Aber dann geschieht etwas vollkommen Unerwartetes, das ihren ganzen Mut erfordert und sie in ein unbekanntes Land führt. Die spannende Fortsetzung eines mitreißenden Fantasy-Abenteuers mit außergewöhnlichen und sympathischen Helden. Für große und kleine Leser (ab 12 J.)

    Más sobre

    Böhm, Daniela

    Daniela Böhm wurde 1961 als drittes Kind von Karlheinz Böhm und Gudula Blau in der Schweiz geboren und lebt heute in Bayern. Das Werben um einen neuen und von Respekt getragenen Umgang der Menschen mit der Natur und ihren Bewohnern ist ihr ein Herzensanliegen. Seit vielen Jahren bemüht sie sich aktiv um eine grundlegende Veränderung des Verhältnisses Mensch/Tier und bringt das auch in ihren Büchern auf verschiedene Weise zum Ausdruck. Als Tierrechtsautorin hat sie seit 2012 zahlreiche Artikel verfasst, sie war zwei Jahre im Veganmagazin mit einer Kolumne vertreten und spricht auf verschiedenen Veranstaltungen als Gastrednerin. 2018 gründete sie den Verein "Ein Licht der Hoffnung", der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Lebenshöfe zu unterstützen. 2010 erschien ihr erstes Buch "Zwei Marder im Himmel", eine Sammlung von heiteren Tiergeschichten und im März 2011 "Der träumende Planet", eine lyrische Erzählung über die Erde. In ihrem dritten Buch "Heute ist ein ganz anderer Tag" beschreibt sie unterschiedliche Schicksale von Tieren vor einem realen Hintergrund. "Die sechs magischen Steine" ist ihr erster Roman gewesen und wurde 2014 veröffentlicht. Ihr fünftes Buch "Dort wo du bist, bin auch ich", handelt in Kurzgeschichten von Gegensätzen, die diese Welt bewegen. "Auf der Suche nach dem verschwundenen Stern" ist eine fabelhafte Geschichte und im März 2017 erschienen. Im gleichen Jahr schrieb sie "Das Mädchen aus dem Niemandsland", eine gesellschaftskritische Erzählung. "Das Licht der magischen Steine" ist die Fortsetzung der "sechs magischen Steine".
    Más títulos de Böhm, Daniela
    Los lectores opinan

    Valoraciones y comentarios

    No hay comentarios, sé el primero en comentar

    Añadir comentario
    También te puede interesar

    Libros relacionados