Bitcoin - das neue Goldgeld

Eine Kryptowährung revolutioniert den Finanzmarkt

Bitcoin - das neue Goldgeld

Bitcoin - das neue Goldgeld

Eine Kryptowährung revolutioniert den Finanzmarkt

Bitcoin und die Blockchain: Eine Zukunftstechnologie oder doch mehr Schein als Sein? Dieses Buch räumt mit Vorurteilen auf und bietet einen leicht verständlichen und doch fundierte... Leer descripción completa
9,62€
No disponible

Información

Descripción

Sobre el autor: Erlmeier, Maximilian

Maximilian Erlmeier, geboren 1949 in Bayern, ist Unternehmer, Berater, Vorsitzender der Freiburger Denkfabrik e.V. und Investor im Kryptobereich. Er ist Vordenker der "Humanen Marktwirtschaft", die den Menschen wieder mehr in die Mitte marktwirtschaftlicher Überlegungen rücken will.

Ficha Técnica

Opiniones

Opiniones

No hay comentarios, sé el primero en comentar

Valoración media

0 de 5 | 0 opiniones
5 estrellas
0 %
4 estrellas
0 %
3 estrellas
0 %
2 estrellas
0 %
1 estrellas
0 %

¿Has leído este libro?

Valóralo y comparte tu opinión con otros usuarios

Escribir mi opinión

Estanterías relacionadas

¿No has encontrado lo que buscas?

Prueba con una nueva búsqueda