Antoine und seine Geschwister

Antoine und seine Geschwister

Antoine und seine Geschwister

IBD
Antoine hat drei Brüder und vier Schwestern, die untereinander keinen engen Kontakt pflegen, aber doch durch die noch lebende, über 90-jährige, im Alter fast erblindete, Mutter un... Leer descripción completa
Precio desconcido
No disponible

Información

Descripción

Antoine hat drei Brüder und vier Schwestern, die untereinander keinen engen Kontakt pflegen, aber doch durch die noch lebende, über 90-jährige, im Alter fast erblindete, Mutter und Antoine verbunden sind. Erzählt werden ihre nicht immer einfachen bis tragischen Lebensläufe, an denen das Bedürfnis nach Liebe einen wesentlichen Anteil hat.

Sobre el autor: Sandberg, Brigitte

Die Autorin, Jahrgang 1948, lebt und arbeitet in Hamburg.

Ficha Técnica

Opiniones

Opiniones

No hay comentarios, sé el primero en comentar

Valoración media

0 de 5 | 0 opiniones
5 estrellas
0 %
4 estrellas
0 %
3 estrellas
0 %
2 estrellas
0 %
1 estrellas
0 %

¿Has leído este libro?

Valóralo y comparte tu opinión con otros usuarios

Escribir mi opinión

Estanterías relacionadas

¿No has encontrado lo que buscas?

Prueba con una nueva búsqueda