Antoine und seine Geschwister
Antoine und seine Geschwister

Antoine und seine Geschwister

Sandberg, Brigitte

Editorial:
Books on Demand
ISBN:
978-3-7504-8158-9
Antoine hat drei Brüder und vier Schwestern, die untereinander keinen engen Kontakt pflegen, aber doch durch die noch lebende, über 90-jährige, im Alter fast erblindete, Mutter un... Más información
Editorial:
Books on Demand
Encuadernación:
Tapa blanda o Bolsillo
País de publicación :
España
Idioma de publicación :
Alemán
ISBN:
978-3-7504-8158-9
EAN:
9783750481589
Dimensiones:
190 x 120 mm.
Peso:
167 gramos
Nº páginas:
150
Fecha publicación :
10-03-2020
Disponible en 34 librerías

Dónde encontrar "Antoine und seine Geschwister"

Stock en librería
Disponible en 2-3 Días

Disponible en 34 librerías

    Sinopsis

    Sinopsis de: "Antoine und seine Geschwister"

    Antoine hat drei Brüder und vier Schwestern, die untereinander keinen engen Kontakt pflegen, aber doch durch die noch lebende, über 90-jährige, im Alter fast erblindete, Mutter und Antoine verbunden sind. Erzählt werden ihre nicht immer einfachen bis tragischen Lebensläufe, an denen das Bedürfnis nach Liebe einen wesentlichen Anteil hat.

    Más sobre

    Sandberg, Brigitte

    Die Autorin, Jahrgang 1948, lebt und arbeitet in Hamburg.
    Más títulos de Sandberg, Brigitte
    Los lectores opinan

    Valoraciones y comentarios

    No hay comentarios, sé el primero en comentar

    Añadir comentario
    También te puede interesar

    Libros relacionados